Country Night,  Festival,  Line Dance,  Linedance,  Party

Happy Anniversary RLCD!

Die “Rhinestone Line & Country Dancers” aus Bochum konnten am Samstag (13.11.2021) endlich ihr 25jähriges Jubiläum feiern. Etliche befreundete Line Dance-Gruppen aus dem Umkreis folgten der Einladung in den Ruhrpott und feierten eine “töfte” Party. Mit einer kleinen Delegation überbrachten wir ebenfalls unsere Glückwünsche.

Gefeiert wurde in Recklinghausen. Dort ist auch die Country-Band “Desert Style” beheimatet. Seit vielen Jahren begleiten die Country-Musiker und Sängerin Hannah Schilling die Parties und Feiern der RLCD. Jetzt waren sie wieder mit von der Partie. Anstelle von ausgedehnten Festreden nahmen die tanzbegeisterten Gäste gerne das Angebot an, zu Live- oder CD-Musik das Tanzbein zu Country-, Catalan-, Rock/Pop- und Irisch Choreographien zu schwingen. Es war mal wieder ein richtig schöner Tanzabend!

Die Veranstaltungslocation “Vest Arena” sowie das ausgezeichnete Catering unterstrichen noch einmal den feierlichen Anlass dieses besonderen Jubiläums. 

Nun freuen wir uns auf die nächsten 25 Jahre mit vielen Line Dance-Veranstaltungen, bei denen wir gemeinsam mit den Boots stompen. Noch einmal: Herzlichen Glückwunsch – und weiter so!

Eine Antwort schreiben