Country Night,  Uncategorized

Wild Wild West Zelt Party in Ochtrup (20.06.2015)

Howdy,

gestern Abend waren wir in Ochtrup bei den Sprit of Horses Line Dancers zu Gast.

Der Anlass war ein Reit/Bullriding Tournier, bei dem die „Spirit of Horses“ , „Lucky Star“ und „Just-4-fun“ Line Dancers in drei Blocks während der Pausen aufgetreten sind. Wir waren sehr geehrt, wurden aber auch etwas nervös als wir eingeladen wurden mitzutanzen. Canadian Stomp, Black Coffee, Irish Stew, Toes, und als Zugabe Something in the Water und Hillbilly Girl (den kannten wir nicht, da habe ich mich ausgeklinkt, Joachim hat tapfer weitergekämpft) war alles kein Problem, und ein riesen Spaß.  Als Gage gab es Wertmarken für Speis und Trank.

Später konnte noch frei getanzt werden, teilweise zu Country, aber wir wissen ja das sich  viele unserer Tänze auch zu anderer Musik tanzen lassen. Frei nach dem Motto: alles geht, man muß nur wollen!

Wir haben wieder viele nette Leute kennengelernt, und neue Einladungen erhalten, z.B zu freien Tanz-Sonntagen bei den „Lucky Stars“ in Nordhorn, oder zur Sommerparty der „Just-4-fun-Linedancers“ in Epe.