Festival

Sonntag in Lotte (28.06.2015)

Hi there,

gestern haben wir einen wunderschönen Tag bei den Line Dance Freunden in Lotte verbracht.  Dabei hatten wir eine stolze Premiere, nämlich das Tragen unserer Logoshirts, ich glaube wir waren als Gruppe gut erkennbar, und sahen (gar nicht eingebildet) gut aus.

Wir konnten gestern, im Vergleich zum letzten Jahr auch sehr viel mehr tanzen. Das Trainieren hat sich gelohnt, wir werden immer besser, wenn auch nicht perfekt aber Perfektion ist ja auch bekanntlich langweilig.

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen, und haben wieder tolle Leute kennengelernt die wir in Zukunft gerne wiedersehen.  Unsere Gastgeber hatten keine Mühe gescheut; die Tischdeko war sehr kreativ und liebevoll gestaltet (Gitarre und Hufeisen stehen bereits in der Glasvitrine), das Kuchenbuffet war eine Wucht, unsere Wunschtänze wurden gespielt, vielen lieben Dank dafür!  Der Workshop-Tanz „Geronimo“ wird Freitag Abend fleißig aufgearbeitet werden. Wir freuen uns immer wenn wir neue Tänze lernen dürfen. Auch die Showeinlage in coolen Western-Outfits war sehr unterhaltsam und gut gemacht.

Verschwitzt, obwohl der leichte Regen gegen Abend eine willkommene Abkühlung bot, platt wie die Briefmarken, und äußerst zufrieden mit dem schönen Tag ließen wir uns um ca. 17:30 Uhr in unsere Autos plumpsen uns machten uns auf den Heimweg nach Münster. Vielleicht können wir den ein oder anderen Linedancer aus Lotte oder Bramsche oder Osnabrück auch mal bei uns begrüßen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal :-).