Workshop

Linedance Workshop Gemen

Hallo liebe Freunde,

der Alltag hat uns nun schon seit ein paar Tagen wieder, deshalb wird es höchste Zeit unser wunderbares Wochenende auf der Jugendburg Gemen noch mal mit ein paar Zeilen Revue passieren zu lassen.

Es war Alles was wir erwartet haben, und noch viel mehr. Anstrengend, ja, fast 3 Tage durchtanzen ist ein sehr gutes Workout, was aber durch gutes Essen und die abendliche Einkehr bei „Resi“ (Residelle und lecker Bierchen) wieder ausgeglichen wurde.

In wenigen Tagen 7 neue Tänze zu erlernen war eine Herausforderung der wir uns gerne gestellt haben. Die Sohlen qualmten, die Köpfe rauchten, oder rauchen noch immer, denn jetzt geht es ja darum alles aufzuarbeiten, so das Nichts vergessen wird. Ohne Robert, der uns mit seiner Engelsgeduld, seinem Charme und seiner freundlichen Gelassenheit so wunderbar angeleitet hat gar nicht so einfach. Ein herzliches Dankeschön und ebenfalls ein riesen Lob geht an den Organisator Norbert Schilke von der Werksgemeinschaft Musik.

Wir haben tolle Leute kennengelernt, die wir hoffentlich sehr bald wiedersehen werden  um gemeinsam zu tanzen, entweder bei uns oder aber wir machen uns auf den Weg…..Wir werden noch sehr viel Spaß zusammen haben.

Vielleicht sollten wir uns für nächstes Jahr vorsichtshalber schon mal anmelden?