LD_Workshop_Gemen_2020
Linedance,  Party,  Workshop

Linedance Workshop / Jugendburg Gemen 10. – 12. Januar 2020

Linedance Workshop 2020 Jugendburg Gemen

Howdy Friends,

wie jedes Jahr war die Teilnahme unserer Gruppe an dem jährlichen Linedance Workshop auf der Jugendburg Gemen mit ca. 70 bis 80 Linedancern ein voller Erfolg. Dank Norbert Schilke von der Werkgemeinschaft Musik im Bistum Münster e.V. wurde der Workshop wie gewohnt hervorragend organisiert und begleitet. Das gute und reichhaltige Essen und die tolle Atmosphäre auf der Burg haben unseren Aufenthalt abgerundet.

Robert und Sabine waren auch in diesem Jahr wieder unsere Trainer. Beide haben uns, sehr gut vorbereit, die ausgesuchten und aktuellen Tänze geduldig und mit großer Gelassenheit vermittelt. Vielen Dank an Euch. Die Tänze haben die Teilnehmenden begeistert aufgenommen und gelernt. Auch beim Wiederholen und immer wieder tanzen gab es viel Spaß und Lachen.

Nach dem Abendessen hieß es am Samstag wieder „Partytime“. Es wurde bis in den späten Abend getanzt, sich rege unterhalten und ausgetauscht. Viele Tanzwünsche der Workshopteilnehmenden wurden von Ingrid berücksichtigt und gespielt. Wer Lust hatte konnte zwischendurch auch an einem Paartanz Workshop teilnehmen.

Am Sonntagmorgen wurden noch einmal die neuen Tänze wiederholt. Nach dem Mittagessen mussten wir uns nach einem fröhlichen Wochenende von allen Linedancern verabschieden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Bis dahin werden wir mit Spaß und einem Lächeln im Gesicht üben.

Diese Tänze haben wir gelernt:

  • That`s Country
  • A Country High
  • Cowboys Don`t Cry
  • Old Beach Roller Coaster
  • Half Past Tipsy
  • Before The Devil
  • Double S
Kommentare deaktiviert für Linedance Workshop / Jugendburg Gemen 10. – 12. Januar 2020