Line Dance,  Party

22.09.2019 – 3. CLD Event der Step by Step Linedancer Münster

Howdy, unser 3. Line-Dance-Event in Stroetmanns Fabrik in Emsdetten war, dank der tollen Räumlichkeiten und wunderbaren Gäste, ein voller Erfolg. Insgesamt sind 178 Linedancer aus den verschiedenen befreundeten Gruppen und Vereinen gekommen. Da alle ihre Tanzwünsche in der Playlist wiederfanden, wurde gemeinsam mit großer Begeisterung, viel Freude und Leidenschaft getanzt bis die Stiefel qualmten. Auch die kleine Fotoecke wurde eifrig für Gruppen- oder Einzelfotos mit großem Spaß genutzt. Vielen Dank an Reinhardt unseren Fotografen für die schönen Fotos. Danke, dass ihr alle gekommen seid und dazu beigetragen habt, dass es wieder eine großartige Veranstaltung war.

5-6-7-8 ….

… und hier noch das Feedback unserer Gäste:

Kommentare deaktiviert für 22.09.2019 – 3. CLD Event der Step by Step Linedancer Münster