Festival,  Line Dance,  Linedance,  Party,  Training,  Uncategorized,  Workshop

Ich glaub es geht schon wieder los!

„Ich glaub es geht schon wieder los“ – obwohl wir alle Fans von Countrymusic sind, würden wir uns wünschen, dass der Songtitel von Roland Kaiser für uns und die Line Dance Szene bald wahr wird. Wir freuen uns auf die kommenden Events, die hoffentlich wieder stattfinden dürfen.

Die Digitalisierung ist für viele Bereiche ein Segen, leider für das Gruppenleben einer Line Dance Gruppe ungeeignet. Dennoch, wir treffen uns einmal im Monat über MS-Teams, um einfach dranzubleiben. Training von einzelnen Tänzen haben wir auch schon online probiert, ist auf die Dauer nicht effektiv und der Lerntransver ist nicht gegeben.

Tina, unsere Trainerin hat aber schon mal was vorbereitet, wenn es denn wieder losgeht. Hier mal die Playliste zu aktuellen Line Dance, über Facebook Gruppen inspiriert (….hilft also doch die Digitalisierung 🙂 )

Viel Spaß beim Üben …..

Kick A Little Dirt Around

BFE

Champagne Taste

Toot Toot

Chrystal Touch

Drinkin‘ Tonight

Recto Verso

Jesus And Wranglers

Eine Antwort schreiben