Gruppenleben,  LD Event,  Line Dance,  Linedance,  Party

All Shook Up

All Shook Up – aufgerüttelt – genauso erging es uns, als wir am 1. Mai die traditionelle “Linedance Party” der “The Border-Line-Dancers” in Nordhorn besuchten. Das erste Outdoor-Event des Jahres machte Lust auf mehr Line Dance, Country-Musik und Western-Flair. 

Zum Frühschoppen fanden wir uns vormittags in der Grenzstadt – zwischen Country Palace und Longhorn Saloon – ein. Der Tag begann mit einer sehr ansprechenden Musikauswahl, die uns oft auf die Tanzfläche lockte.  

Am Nachmittag trat Will Claase auf, der in diesem Jahr übrigens sein 50. Bühnenjubiläum feiert. Der fantastische Sänger interpretiert Songs aus den Musikrichtungen Country und Rock & Roll. Auch zu seiner Musik füllte sich die Tanzfläche. 

Elvis-Songs, so erklärte Will Claase, gehören zu seinen Favoriten. Und wie zufällig lernten wir an diesem Nachmittag eine einfache und kurze Choreografie, die zu einem Elvis-Song passte: “All Shook Up”. 

All Shook Up ist also eine Aufforderung, die wir gerne annehmen. Wir hatten einen wunderbaren Tag und kehren gerne wieder zurück in die kleine Grenzstadt an der niederländischen Grenze, zu unseren Freunden, den Border Line Dancers Nordhorn.

Eine Antwort schreiben