3. Catalan Workshop – Thunder Boots Geldern

3. Catalan Workshop – Thunder Boots Geldern mit Lilly und Mario Hollnsteiner, organsiert von  Paulo (Thunder) Gomes – Head of the Thunder Boots in Geldern.

Thounder_Boots_CWS_2

von links: Joachim, Tina, Anne, Lilly, Sylvia, Karin, Mario und Claudia

Thounder_Boots_CWS_1

von links: Sylvia , Tina, Anne, Karin, Joachim, Paulo, Claudia

Wir haben heute 4 neue sehr schöne Catalan Tänze von Lilly und Marion Hollnsteiner aus Österreich mit großer Professionalität vermittelt bekommen:

  • Rocky Top
  • Dolce Vita
  • Holly’s Church
  • Unknown Thunder

Den Tanz „Unknown Thunder“ zur Musik „The Unknown Stuntman“ aus der Cult Serie „Ein Cold für alle Fälle“ (ZDF ab 1983) haben Lilly und Mario ganz speziell für Paulo choreografiert.

Einen guten Eindruck davon, denn zu allen 4 Tänzen gibt es ein Dance & Teach Video, bekommt Ihr auf der Webseite der Thunder Boots unter Aktuelle Tänze / Veranstaltungen.

 

 

Die gesamte Veranstaltung war sehr gut organisiert und wurde am Abend noch durch eine LD Party abgerundet. Vielen Dank für den besonderen Tag an Paulo und seine Thunder Boots und an die Choreographen Lilly und Mario Hollnsteiner.