Workshop Gemen 2018

Line Dance Workshop / Jugendburg Gemen 12.-14. Januar 2018

Die Teilnahme am Line Dance Workshop der WERKGEMEINSCHAFT MUSIK IM BISTUM MÜNSTER e. V. ist für unsre Gruppe schon zur Tradition geworden. Die Organisation der Veranstaltung durch Norbert Schilke vom Verein ist immer ausgezeichnet, die Verpflegung durch die Küche der Burg ist reichhaltig und voller Abwechslung. Alle Ernährungsgewohnheiten werden berücksichtigt.

Die Trainer waren in diesem Jahr wieder Robert Cröngen und Jamy Sheene, die uns immer wieder aktuelle Tänze professionell und mit Geduld vermitteln. Danke an Euch zwei!!!

Auf der Collage sind wir als Step by Step & Friends zu sehen und ein Gruppenfoto aller Teilnehmer. Die meisten  sind „Wiederholungstäter“ – wir kennen uns nun auch schon über Jahre und freuen uns immer auf dieses Wiedersehen und gemeinsame Tanzen am 2. Abend, wenn es heißt „Partytime“.

Diese Tänze haben wir neu gelernt:

Please follow and like us: