Countynight,  Festival

Offener Sonntag in Nordhorn (26.07.2015)

Howdy friends,

gestern haben wir es endlich mal geschafft am offenen Tanzsonntag bei den Lucky-Star-Linedancers in Nordhorn teilzunehmen.

Unser Navi brachte uns sicher ans Ziel, die Sonne schien auch wieder (wenn Engel reisen), und die Lokation war ein Traum. Ein liebevoll hergerichteter Saloon mit sehr viel Liebe zum Detail, und einem tollen Tanzboden auf dem es sich super drehen und hüpfen ließ.

IMG_0426
Im Saloon gab es schon für nur $1 einen coolen Drink!

Dieses haben wir ausgiebig getan,  von 14:00 bis 18:00 Uhr mit kurzen Unterbrechungen ; wir mussten ja den leckeren Kuchen wieder abtrainieren.

IMG_0440(2)
„Not Fair“ zur Musik Black Pearl (Bild verfremdet)

Wir waren das erste Mal dort, aber sicher nicht zum letzten Mal, wir wurden sehr herzlich aufgenommen, noch mal vielen lieben Dank an Petra für die Einladung, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.