Catalan Style,  Countynight,  Line Dance,  Party,  Uncategorized

2. Linedance Party in Lünen

Gestern Abend waren wir sehr stark in Lünen zur 2. Linedance Party der „The Confusions Linedancer Dortmund“ vertreten. Besonders zu erwähnen ist, dass uns die beiden Männer Klaus und Frank von Karin und Anne begleitet haben. Naja, nicht nur so, denn es wurde wieder viel fotografiert und unser Chef Reporter Klaus hatte einen tüchtigen Assistenten in Frank.

IMG_0966

Auf dem Foto sind leider nicht alle zu sehen. Außer Joachim, Karin, Susi, Anne, Tina und Sylvia (von links nach rechts) ) waren noch Michelle und unsere Gasttrainerin Julia als aktive Tänzer vertreten.

Das war eine sehr gelungene und bestens organisierte Veranstaltung. Davon konnten wir viel lernen für unsere erste Linedance Party, die im Frühjahr 2017 in Münster stattfinden wird.

Für jede Gruppe wurde ein individuelles Gastgeschenk gestaltet. Danke dafür!

Siehe hier:

IMG_0965

 

Kommentare deaktiviert für 2. Linedance Party in Lünen